?

Log in

No account? Create an account
BT_Wandern

February 2018

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Büttenwarder

Powered by LiveJournal.com
BT_Wandern

Spargelzeit - Drabble 2 und 3

Auf besonderen Wunsch einzelner habe ich mein Glück versucht ... Die Hundert-Worte-Punktlandung und Sex vertragen sich nicht unbedingt ;) Ich hoffe, man kann es lesen.

>> hier findet sich das zugehörige 1. Drabble der Reihe

Rating: P 16
Genre: Drabble, Humor, Slash
Länge: 100 Wörter


Drabble 2


***


Boerne hatte den Spargelvorfall mit keinem Wort mehr erwähnt und Thiel machte sich schon Hoffnungen, daß er ihn wieder vergessen hatte.

Falsche Hoffnungen, wie sich bald herausstellte. Seit Tagen aß Boerne bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit. Bananen. Möhren. Schokoriegel. Selbst Selleriestangen. Mit Vorliebe im Büro und im Beisein der Kolleginnen.

Gestern hatte er einen Lolli ausgepackt und bemerkt, daß das schon Kojaks kriminalistischen Spürsinn immens gefördert hatte.

Aber das ging wirklich zu weit. Thiel erstarrte, als ein Daumen über seinen Mundwinkel fuhr.

  "Sie haben da noch einen Rest Schokolade", sagte Boerne unschuldig und steckte den Finger in den Mund.


***




Rating: P 16
Genre: Drabble, Humor, Slash
Länge: 100 Wörter


Drabble 3


***


  "Eigentlich dachte ich, Sie sind der Spargel, und ich bin ... ich", sagte Boerne noch immer etwas atemlos.

  "Sie sind garantiert der einzige Mensch, der sich über so etwas beschwert."

  "Ich beschwere mich nicht … Allerdings finde ich schon, daß es bequemere Orte als die Herrentoilette des Polizeipräsidiums -"

  "Dann hätten Sie mich eben nicht provozieren sollen", murrte Thiel, der mühsam wieder auf die Beine kam und gleichzeitig überlegte, ob das das Angebot einer Fortsetzung war.

  "Außerdem haben Sie etwas vergessen."



Merkwürdigerweise hatte er sich nie vorgestellt, Boerne zu küssen, dachte Thiel, als er wieder denken konnte. Wieso eigentlich?

***

Comments

Awwww! Die Fluff-Queen hat zugeschlagen :)
Ich kann einfach nicht anders ... jedenfalls nicht bei den beiden :)

Großartig!

Wirklich eine gute Idee.Das letzte Drabble war zwar zu erwarten gewesen, aber das gehört natürlich auch dazu.

Re: Großartig!

Danke! *rotwerd*

Ist ja insgesamt furchtbar infantil, aber ... Herrgott, warum mußte Boerne das mit dem Spargel auch so übertreiben ... ;)

Langsam finde ich Gefallen am Drabbeln, irgendwie ist das mit den 100 Wörtern doch ganz nett.
"Eigentlich dachte ich, Sie sind der Spargel,

Einer der besten Sätze, die es wohl je in einer Fanfic geben wird. :)
Du meintest ja wohl "einer der albernsten Sätze, die es wohl je in einer Fanfic geben wird" ;)

Ich habe lange gezögert, ob ich das wirklich schreiben soll ... aber es war einfach zu verlockend. Die Albernheit hat gesiegt :)
Uijujuui!! Aha, da bin ich also nicht die einzige, die vermutet, dass die beiden auch das Polizeipräsidium unsicher machen. :D

Danke für die gelungene Fortsetzung und ja, diese Szene aus Spargelzeit schrie wirklich nach einer Fanfiction-Erweiterung! :D Vielen Dank!

Lieblingssatz: "Eigentlich dachte ich, Sie sind der Spargel, und ich bin ... ich", sagte Boerne noch immer etwas atemlos.

Edited at 2012-06-01 06:14 am (UTC)
da bin ich also nicht die einzige
Klar doch ;)

Schön, daß es Dir gefällt! Der Spargelsatz, der mir beinahe doch zu peinlich/albern war, um ihn zu schreiben, findet ja viele Freundinnen ... :)
Der Spargelsatz ist der Hammer. *lol*
Sehr sexy Szene. (Darf man in solchen Situationen auch sagen: Ich kann es richtig vor mir sehen? :D Ich sehe jedenfalls in allen 3 Drabbles den Boerne aus "Krumme Hunde". Frag mich nicht warum.)
Tolle Drabble Reihe!
Danke :)

Und klar darfst Du das vor Dir sehen ... muß ja nicht jede so schamhaft (oder mit geringer visueller Vorstellungskraft ausgestattet) sein wie ich ;)

Boerne aus Krumme Hunde
Wegen des Icons?

Wie sieht es eigentich aus mit Apfelgelee, hast Du da noch Kritik & Anregungen, oder soll ich das einfach so raushauen?
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie sehe ich den atemlosen Boerne mit den langen Haaren aus Krumme Hunde ...

Mist, Du hast es in spätestens einer Stunde. Sorry, voll untergegangen.
Das Icon passt leider nicht so ganz, aber vom Inhalt her trifft es wohl :P

"Eigentlich dachte ich, Sie sind der Spargel, und ich bin ... ich"
Auch definitiv mein Lieblingssatz :D

Ich musste gleich an das Telekolleg und die Lektion 'Imbissbuden-Deutsch' denken... "Nein, ich bin das Schnitzel, er ist das Schaschlik!" "Aber Pils seid ihr beide, ne?" "Jou." :P

Und Fluff-Porn hört sich doch super an^^ Meine Kategorie ist glaub ich eher Humor-Porn xD (Wenn man mal zwei Texte außen vor lässt *hust*)
He, wieso sehe ich das erst jetzt?

Imbissbuden-Deutsch
LOL!!! Daran habe ich dabei jetzt NICHT gedacht ... ;)

Humor-Porn ist übrigens auch eine sehr schöne Kategorie und wird immer gern gelesen. :)
Oder entspannter est. rel. Sex wie Dein [insert title here] im Institut oder Veras Schokoladensauce :)
*lach*

Aber hallo... Punktlandung im doppelten Sinne, würde ich sagen: 100 Worte und *feif*

Die Drabbel gefallen mir sehr gut! Und der Kuß am Ende ist einfach süß. *schmelz*

Edited at 2013-11-02 11:30 pm (UTC)
Und der Kuß am Ende ist einfach süß. *schmelz*
*grins*
Ich kann nicht anders als fluffig - jedenfalls bei den beiden ;) Dazu sind sie irgendwie zu niedlich ...

Schön, daß Du Spaß an Spargelzeit hattest! Ich gebe zu, es hat mich ein wenig mit Stolz erfüllt, die zwei in 3 x 100 Wörter so weit zu bringen. *ergänzt diesen Punkt unter "besondere Fähigkeiten" in ihrem Lebenslauf*