?

Log in

No account? Create an account
BT_Wandern

April 2018

S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Büttenwarder

Powered by LiveJournal.com
Büttenwarder A/B Mofa

Und noch mal grauslich gezeichnete Fanart ...

Diesmal sehen wir Adsche, der ein geheimnisvolles Paket geklaut hat und von Brakelmann und Peter in der Ausübung seiner Amtspflichten verfolgt wird, wobei Peter einen colt-seavers-mäßigen Stunt hinlegt. (Von Fünfjährigen kann man nicht viel Dynamik und Perspektive erwarten ... *pfeif*)

Gemalt für Fanart gemalt wie von Fünfjährigen auf deutsch_fandom, für dieses Prompt von rebecca2525

Peter verfolgt Adsche

Comments

Ich liebe Deine 5-jährigen Fanart. Ich hab sooo gelacht. Danke Dir! <3<3<3
Das freut mich sehr :) Dafür ist sie da!

Und Du glaubst nicht, was für eine Herausforderung das Zeichnen von Kreisen (6 Reifen) ist, wenn man den "Stift" mit dem Finger auf dem Touchpad steuert ...
Haha, das ist klasse! Asche hat so schöne blaue Augen. ;-)

Das Paket sieht aus wie ein Geschenk, mit Schleife, bin ja schon neugiereig, was da drin ist!
Mhm ... vielleicht ist es in Wirklichkeit ein Geschenk für Brakelmann?

Leider hat das Papier nicht ausgereicht um noch zu zeichnen, was Peter als Absprungrampe benutzt hat *räusper*
Einen Misthaufen? Man legt ja manchmal gerne Bretter an, damit man mit der Schubkarre noch hochkommt.
Das klingt überzeugend :) Muß ja was sein, was in Büttenwarder auch von Natur aus vorkommt.
Legendär. Und den mit dem Hut auf dem Rad hab sogar ich erkannt! :D (die anderen sehen irgendwie beide wie Polizisten aus) *kicher*
Hehe ... ja, Adsche war einfacher. Brakelmann hat leider so eine grünlich-braun-graue Jacke an, die sich mit meiner begrenzten Farbpalette kaum von Peters grüner Uniform absetzt. Und die Kappen sind bei meiner 5-jährigen Malweise auch quasi identisch. Normalerweise könnte ich das natürlich besser *pfeif*