?

Log in

No account? Create an account
BT_Wandern

July 2018

S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Büttenwarder

Powered by LiveJournal.com
BT_Wandern

Adventskalender / Status

Edit 27.11.:
Wir haben inzwischen quasi die Doppelbelegung erreicht :) tada!
Genaueres sehr Ihr im Adventskalendereintrag selbst.

*******

Hallo zusammen -

wir haben inzwischen 12 von 24 Einträgen stehen :)

Und einige weitere Geschichte sind angekündigt:
  • 1 Text von mir selbst, der für den 24.12. in Frage kommen kann (wenn nicht ein noch feiertäglicherer auftaucht)
  • 1 bis 2 Texte von nipfel
  • 1 Text von farfarello88
  • 1 Text von cara_melodi
  • sowie evtl. 1 Text von supersonic_soul
Selbst bei optimistischer Planung bleiben noch 6 freie Termine ... also, wenn jemand noch Ideen für einen Zweit- oder Dritttext hat, tut Euch keinen Zwang an ;)

Comments

Selbst bei optimistischer Planung bleiben noch 6 freie Termine
Vielleicht darfst du noctuabundas alte Weihnachts-Fanfic "Das Geheimnis des perfekten Zimtsterns" verwenden, als Hommage an die ersten T/B slashstories sozusagen ? Lese ich immer wieder gerne ...
Außerdem kann farfies fanart zu deiner Geschichte ja auch ein eigenes Datum belegen.
Gute Idee - ich hatte auch schon überlegt, ob wir aus Farfie und meinem Beitrag zwei Termine machen.

Und noctuabundas Zimtsterngeschichte mag ich auch unwahrscheinlich gerne. Wenn sie nix dagegen hat, wäre das schön. Ich glaube, die war damals auch Teil eines Adventskalenders? Jedenfalls kann es gut sein, daß ich die Idee überhaupt erst daher hatte ;)
Ich habe die zweite meiner beiden Adventskalender-Geschichte vorhin fertig geschrieben; hätte nun also Zeit und Muße, noch mind. eine weitere zu übernehmen :)

Ich schau mir die Prompts nochmal an und gebe dann Bescheid!
Go, California, go! :)

Ich denke ja immer noch, daß wir die Termine alle gefüllt bekommen - aber ich wollte gerade diejenigen, die sich vielleicht mit Mehrfachbeteiligung bescheiden zurückhalten, motivieren, ruhig noch mehr zu machen ;)

Vorsicht, Satzmonster ... ich bin noch nicht ganz wach & auf dem Sprung zur Arbeit ...
Falls es nötig wird, könnte ich meine Geschichte (sind eh nur Drabbles) auch splitten...
Ansonsten immer fleißig schreiben, die Damen!
Ich behalte es im Kopf - wobei ich Dich jetzt eh schon für zwei Texte eingeplant hatte ... mehr oder weniger ;)

Weißt Du schon einen Termin?
Ich muss zwar meine ersten beiden Geschichten noch fertigschreiben, aber noch ist nicht ausgeschlossen, dass noch eine dritte dazu kommt. Mal sehen ...
That's the spirit! :) Am Ende schaffen wir doch noch Doppelbelegungen ...
Ich bin mit dabei! Habe mich endlich dazu durchgerungen... erwartet bitte nicht zu viel von mir. So wie ich mich kenne, wird es pathetisch werden. Ist der 4. Advent zufällig noch frei? Würde gut zu meinem Thema (Feiertagsblues - einen richtigen Arbeitstitel habe ich leider noch nicht) passen, so kurz vor Weihnachten und dann noch auf einem Sonntag. Ansonsten hätte ich gerne den Samstag davor. ;)
Good news! :D

Ich hab' Dich gleich auf den 18.12. gesetzt, der noch frei war, um bin sehr gespannt auf die Dinge, die da kommen werden ...

So wie ich mich kenne, wird es pathetisch werden.
Wen stört denn das ;) Die Jahreszeit schreit doch geradezu danach ...
I hope I can find the time to contribute. Love the idea!
If I look at your new icon I'd say you are in the right mood for christmas-fanart :)
Ich hab grad keinen rechten Überblick mehr - haben wir den Adventskalender denn mittlerweile voll?
Ich hab mal alle, die was angekündigt haben, der Übersicht wegen auf ein Datum gesetzt.

Demnach sind jetzt nur noch zwei Termine unbelegt :) Und da findet sich sicher auch noch was. Also, falls Deine Frage darauf abzielte, ob Du noch eine Idee unterbringen kannst ....
Cara bietet zweimal (sentimentalen) Weihnachtskitsch, einmal in Form eines Textes, einmal in Bildform. :)

Das Bild ist zum Thema "Bescherung".
Bei der Geschichte bin ich mir noch nicht ganz sicher ... Ich hätte einen Text fertig über "Weihnachten als Fest der Liebe" bzw. "Einsamkeit", aber das Thema ist ja bereits (zweimal?) vertreten und meine Version ist wenig originell. Da schwanke ich noch ein bisschen, ob es nicht doch klüger wäre, auf einen der anderen Texte umzusteigen.

Sieht ja mittlerweile aus, als würden wir die Türchen tatsächlich alle füllen. Falls jemand noch ein paar Ideen hat (ich habe ein paar Vorschläge gesehen, hinter denen noch kein Name steht ...) - ich für meinen Teil wäre supersuperglücklich, wenn jemand meinen Türchenplatz mit mir teilen möchte. :)
Ich finde weder Doppelbelegungen der Tage, noch Doppelbelegung der Themen tragisch. Ganz im Gegenteil!! Ich fände es vielmehr Schade, wenn irgendein Text aus diesem Grund außen vor bliebe. Lasst uns einfach versuchen alle 24. Tage doppelt zu belegen. Noch ist Zeit. ;-) :-D