?

Log in

No account? Create an account
BT_Wandern

May 2019

S M T W T F S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Büttenwarder

Powered by LiveJournal.com

July 23rd, 2014

BT_Anziehen

In deinem Kopf

Sommer-Challenge: Übernatürliches – Telepathie – fürs Team
Team: Thalia
Fandom: Tatort Münster
Rating: P 12
Genre: crack (irgendwie schon, alleine wegen der Tabelle), Pre-Slash, Humor
Handlung: Eines morgens erwachte Boerne und merkte, daß etwas anders war als sonst.
Länge: ~ 2.000 Wörter
Zeit: 2 x 60 Minuten
A/N: Schnell runtergeschrieben und wenig gedacht ;) Über die Qualität und Tiefsinnigkeit will ich lieber kein Wort verlieren, aber vom Schreibgefühl her bin ich zu alter Form aufgelaufen. So locker wie dieser Unsinn ist mir schon lange nix mehr von der Hand gegangen.

Es war ein schöner Sommertag gewesen, und die Nacht viel zu heiß um zu schlafen.Collapse )
BT_Bingo_Mauer

Er ist tot, Jim

Sommer-Challenge: Übernatürliches – Pflock / Pfählen – fürs Team
Team: Thalia
Fandom: Tatort Münster
Rating: P 12
Genre: Humor, Gen
Handlung: Eines schönen morgens am Tatort.
Länge: 200 Wörter
Zeit: 30 Minuten
A/N & Warnung: Ich bin heute irgendwie albern … sorry, das war pietätlos ;) Und „übernatürlich“, naja … das ist auch arg strapaziert *hust* Aber he, es ist ein Drabble!

„Warum um Himmels Willen tut jemand so etwas?“Collapse )