?

Log in

No account? Create an account
BT_Wandern

December 2018

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Büttenwarder

Powered by LiveJournal.com
BT_Anziehen

[sticky post] Wegweiser

Dieses Journal enthält vor allem Fanfiction (Tatort Münster) und ist größtenteils frei zugänglich - nur private Einträge und die ein oder andere explizite Geschichte sind friends-only gesetzt. Ich besitze keinerlei Rechte an den Charakteren, mit denen ich hier spiele, verdiene aber selbstverständlich auch keinen Pfennig mit der Schreiberei.

Viel Spaß beim Stöbern!

Und damit Ihr Euch besser zurechtfindet, hier die Übersicht über alle Übersichten:

TATORT


meine eigenen Texte (bis Mitte 2013)

Für die neueren benutze ich AO3 zum Wiederfinden: Wenn Ihr eine Geschichte sucht, könnt Ihr hier auf AO3 nach Tags oder mit "search any field" nach Wörtern aus Titel, Summary und Notes suchen. Ich habe bei den Geschichten jeweils den Link zum LJ-Post hinterlegt.

Das einzige, was hier noch weiterhin aktualisiert wird, ist die Liste mit den nicht-jugendfreien Sachen, weil die nicht auf AO3 zu finden sind ;)


anderer Leute fanfics (und mehr), sachthematische Inventare, Prompts



BÜTTENWARDER


VERMISCHTES

Credits: Der Header und die Anpassung meines Layouts ist das Werk von baggeli - ohne sie wäre es hier sehr langweilig geblieben, denn ich hab' für sowas kein Talent ;)

Comments

Ich möchte ja gerne auch die ganzen nicht-jugendfreien Geschichten von Dir zu Thiel/Boerne lesen. Ist das möglich? Ich friende Dich einfach mal und hoffe, Du friendest mich zurück (Scheiß Denglish, ich weiß). Danke schon mal im voraus!
Mist, das mit dem frienden geht bei mir leider nicht mehr, da mein E-Mail-Account tot ist und ich daher meinen LJ-Account nicht mehr validieren kann. Sorry! Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Deine P-18-Geschichten zu lesen? Ich bin auch schon mehr als doppelt so alt als erforderlich! ;-)
Hallo :)

Ich hab' Dich auf meine Freundesliste gesetzt, jetzt müßtest Du die friends-only-Geschichten eigentlich sehen können, wenn Du Dich noch als aldebaran1977 anmelden kannst.

Wenn Du Dein Paßwort noch weißt, kannst Du den LJ Account mit einem neuen E-Mail-Konto verbinden. Dazu gehst Du von Deiner Inbox oder Deinem Profil aus über "Mein Blog" in der oberen Navigationsleiste, und dann auf "Einstellungen". (Wenn Du angemeldet bist, kommst Du da auch über den Link http://www.livejournal.com/manage/settings/ hin.) Da ist dann unter Account auch Deine alte Mailadresse aufgelistet, und Du kannst einfach zu einer neuen wechseln. Also, wenn Du Deinen LJ-Account weiter benutzen willst :)

Wenn Du aus irgendeinem Grund die friends-only-Geschichten immer noch nicht lesen kannst, melde Dich nochmal!

Und ansonsten wünsche ich viel Spaß ...
Danke! Danke! Danke! Ich war schon total verzweifelt, weil ich nicht mehr an meinen alten E-Mail-Account rankam und damit auch LJ mir Steine in den Weg gelegt hat. Jetzt geht alles wieder. Muss nur daran denken, mich zukünftig oft genug in meinen E-Mail-Account einzuloggen, damit der nicht wieder gesperrt wird.
Werde mich gleich ans Lesen Deiner nicht jugendfreien Stories machen. Alle anderen kenne ich inzwischen schon (zumindest alle Thiel/Boerne-Stories) und freue mich jetzt schon darauf auch etwas Pikanteres zu lesen. Abgesehen davon, dass mir das ja immer ein wenig fehlt (Ja, ich liebe Porn!), sind alle Deine Geschichten großartig und ich lese sie gerne immer wieder! Leider ist das Thiel/Boerne-Fandom sehr klein, so dass man schon gezwungen ist, selber was zu schreiben,wenn einem nicht schnell der Lesestoff ausgehen soll... Aber jetzt erstmal zum Porn! ;-)
Aber jetzt erstmal zum Porn! ;-)
*grins*
Naja, so wild ist es bei mir damit eigentlich gar nicht ... aber wirst Du ja sehen. ;) Falls Du noch nicht bei AO3 reingeschaut hat, da hat HollyHop gerade zwei wie ich finde sehr schöne P16/18-Geschichten veröffentlicht.

Freut mich, daß Du Deinen LJ-Account wieder im Griff hast!
Leider ist das Thiel/Boerne-Fandom sehr klein, so dass man schon gezwungen ist, selber was zu schreiben,wenn einem nicht schnell der Lesestoff ausgehen soll...
Oh ja, bitte :) Denk auch an die anderen ... also z.B. mich ... die auch gerne mehr lesen wollen :D
Habe auch schon was Kurzes geschrieben. Natürlich PWP und Porn. ;-) Warte gerade darauf, dass mein Account bei AO3 freigeschaltet wird.

Hollyhop's Geschichte habe ich natürlich schon gelesen, denn sie ist eine persönliche Freundin von mir und wir kennen uns schon fast unser ganzes Leben. Ich bin auch schuld, dass sie hier in diesem Fandom gelandet ist...

Wir versuchen gerade etwas Längeres zusammen zu schreiben, aber leider haben wir da eine völlig unterschiedliche Herangehensweise: Ich mag gerne Strukturen und sie möchte lieber frei von der Seele wegschreiben. Mal schauen, ob wir da zusammen finden. Insbesondere, da ich da ja nun noch quasi jungfräulich bin. ;-)

Im Moment ist sie aber auch mit ihrer Adventsgeschichte beschäftigt, so dass sie dafür eh keine Zeit hat.
Ich bin zu doof um die Heiligenschein-Geschichte wiederzufinden. Wie kann das sein? Ich hab sie doch neulich noch gelesen?
Hieß die vielleicht anders?!
Ich bin manchmal echt zu dusselig, dass ich mir sowas nicht merken kann. *seufz*
Das versteckt sich im Undercover-Masterpost: http://cricri-72.livejournal.com/43308.html. Ich mußte aber auch erst bei AO3 suchen ;) Mein Gedächtnis ist auch nicht das beste ...
Dass das zu Undercover gehörte, wäre mir NIE wieder eingefallen. *lol*
Egal, ich hatte der Suchenden einfach Ao3 verlinkt, sie hat die Story inzwischen gelesen. :D
Da bin ich seit langer Zeit mal wieder auf LiveJournal unterwegs, und finde diese super Seite nach nur kurzer Suche zu Thiel/Boerne .. klasse! Da schlägt das Fangirl Herz doch gleich höher. Auf geht's .. ich hatte mir schon gedacht, dass es zu den Jungs doch Slash geben MUSS!!
Gruss aus Irland!
Indy.
Ja. Livejournal lebt noch! Ein bißchen wenigstens ;)

ich hatte mir schon gedacht, dass es zu den Jungs doch Slash geben MUSS
Das hatte ich auch gedacht, als meine Leidenschaft vor einigen Jahren ihren Anfang nahm :D Das Fandom ist klein, aber es existiert.

Die Listen, die ich hier angelegt habe, sind leider nicht so aktuell, wie ich es wünschen würde. Aber zumindest die Fanfictions nach Episodenbezug sind einigermaßen aktuell, und die Fundstücke in Livejournalen auch. In den letzten beiden Jahren hat sich das Posten ziemlich zu AO3 verlagert, da ist gerade ziemlich viel von "neuen" Autorinnen zu finden (unter Tatort). Aber ich sollte meine Listen trotzdem mal aktualisieren, manches ist eben doch über LJ zugänglich, z.B. hat cornchrunchie dort alle ihre Videos verlinkt!

In diesem Sinne - viel Spaß beim Stöbern und Lesen :D